logo logo
 
 
logo
 
 

InitiativeInitiative

 

KalenderKalender

 
   

Termine

Foto

In der Rubrik „Initiative“ haben wir Termine im Zusammenhang mit unseren Aktionen zusammengestellt. Hier ist jeder immer herzlich willkommen.

Unter „Kalender“ finden Sie Veranstaltungen entlang der Panke. Der Kalender bietet zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Er verblüfft aber dennoch mit der Vielfalt der Angebote von Blankenburg bis Panketal. Wer gern seine Veranstaltung hier bekannt machen möchte, setzt sich einfach mit uns in Verbindung. Der Kalender wird monatlich aktualisiert und zusätzlich auch auf den S-Bahnhöfen Blankenbrug, Karow, Buch, Röntgenthal und Zepernick im A1-Format in Dauerkästen ausgehängt (voraussichtlich beginnend ab 08/2011). Der Veranstaltungseintrag auf unserer Internetseite ist selbstverständlich kostenlos. Für den Aushang der Druckexemplare auf den 5 S-Bahnhöfen entstehen Kosten, die wir natürlich auch weiterberechnen müssen.

Die Eintragung in unseren Kalender ist für gemeinnützige Einrichtungen und Anstalten des öffentlichen Rechts kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden, um unsere ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen.

0 Einträge gefunden | 0 angezeigt
 
158024  Besucher
seit 01.06.11
This site was composed using 100% of recycled electrons. © 2011 Johannes Kraft